Start in Sarria

Nächster Flughafen ..... Santiago (SCQ)
Entfernung zum Start.................... 120 km
Flugverbindungen nach SCQ

Direkt vom Flughafen fährt das Freire-Busunternehmen nach Lugo, Kosten 9,45 €
Fahrplan anzeigen

In Lugo gibt an Anschluss an die EMSA-Busse, die nach Sarria weiterfahren.
Fahrplan anzeigen  

 
Im Label "St.Jean-Pied-de-Port" finden sich Angaben zu Verbindungen von Frankfurt-Hahn nach Köln, Koblenz und Frankfurt, ebenso in Richtung Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg und in umgekehrter Richtung.

Im Label "Le Puy" finden sich Angaben, wie man günstig von Deutschland nach Paris kommt. Wer zum Flughafen Paris CDG will, benutzt von "Gare du Nord" aus die RER-Bahn, Linie B in Richtung Aéroport Charles de Gaulle, Fahrzeit 30 Min. Interaktiven Metro-Plan anzeigen

Beruhigendes Beachtenswertes:
Bei besonders beharrlichen Beschwerden, bösartiger Blasenbildung, bleiernen Beinen, blöden Bedingungen, bitte besser billigen Bus benutzen, bevor bedrückendes Befinden bedrohliche Begleitumstände bewirkt bzw. beständige Benommenheit bisweilen besseren Bewusstseins beraubt. Betroffenen, baldige Besserung.
Das Busunternehmen EMSA fährt mehrmals täglich von Sarria nach Lugo. Von Lugo aus kommt man problemlos mit dem ALSA-Bus zum Busbahnhof in SdC oder mit dem Freire-Bus zum Flughafen von SdC (siehe oben)

letzte Änderung: 22.02.2013

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für diese Tipps, die mir hoffentlich auf meinem Weg gut weiterhelfen werden.
Da ich kein Spannisch kann, wird es wohl ein bischen schwierig mit den Busverbindungen. Schade, dass das keiner in der Vergangenheit übersetzt hat. Es gibt doch sicherlich mehrere nicht spannisch Sprechende

Anonym hat gesagt…

Tack för all bra läsning ska åka 1 oktober och gå de sista 100km.
MVH Eivor